Willkommen auf Sudden Dice

Willkommen auf der Seite rund um das Thema Rollenspiel-Podcasts. Wir sind eine Gruppe von befreundeten Podcastern und dachten uns wir produzieren Aufnahmen von Rollenspielsitzungen mal so, wie wir auch unsere anderen Podcasts machen – mit vernünftiger Technik und professioneller Nachbearbeitung. Wir hoffen euch gefällt das Ergebnis und ihr habt Lust dabei zu sein wenn wir euch verschiedene Settings, verschiedene Systeme, verschiedene Spieler, präsentieren, mit dem gemeinsamen Ziel: den/die Hörer*in zu unterhalten.

Aber: wir wollen nicht nur unterhalten, wir wollen euch auch die Möglichkeit – beziehungsweise die Plattform – bieten, andere zu unterhalten. Habt ihr eine eigene Spielrunde, die ihr als Podcast veröffentlichen wollt? Oder sucht ihr vielleicht eine solche Runde? Oder wollt ihr vielleicht erst einmal nur eure Zehen ins Podcastwasser stibben und erstmal nur eine kleine Gastsprechrolle in einer bestehenden Kampagne übernehmen? Alles ist möglich, meldet euch unter “Mitmachen”!

Das Projekt Sudden Dice ist ein Projekt im Aufbau. Genau genommen, haben wir vor, uns stetig zu wandeln, vergrößern und verbessern. Damit einher geht allerdings, dass auch diese Seite noch unbeabsichtigte oder unfertige Ecken und Kanten hat. Hierfür rechnen wir mit eurem Verständnis.

Wir hatten auf dem Podstock 2019 auch die Gelegenheit ein wenig über die Idee hinter dem Projekt zu sprechen, schaut gerne mal rein
Copyright © 2019 | My Music Band by Catch Themes
Wir benutzen Cookies weil Wordpress uns dazu zwingt. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Scroll Up