Mitmachen

Ihr erreicht uns über einen der folgenden Kanäle:

              DiscordTwitterMastodonE-Mail

Discord ist mit Abstand der einfachste Kanal um uns kennenzulernen, praktisch unsere gesamte Kommunikation läuft darüber.

Ihr seid herzlich eingeladen euch die ganze Nummer dort einfach mal in aller Ruhe anzugucken, wir sind ein recht entspannter Haufen. Grundsätzlich haben wir eine „Wer macht, hat recht“-Herangehensweise an neuen Ideen oder Beteiligung an laufenden Projekten.

Falls ihr eine neue Runde bei uns anbieten wollt, prima. Wenn ihr gerne Spielerin oder Spieler in einer Runde sein möchtet, wunderbar.
Aber auch wenn ihr euch mehr für die technische oder organisatorische Seite interessiert, haben wir Leute die da weiterhelfen können. Welche Mikrofone, Welche Software, Tipps zum Sounddesign, GastsprecherInnen, Lizenzrechtliche Fragen, Ganz neue Ideen, Ob ihr Schreiben oder Musik machen möchtet, wir haben für praktisch alles in irgendeiner Form die Möglichkeit euch unter die Arme zu greifen.

Nur ein Punkt: Wir sind ein nicht-kommerzielles Projekt, und möchten das auch bleiben.

Copyright © 2021 | Datenschutzerklärung | My Music Band by Catch Themes
Wir benutzen Cookies weil Wordpress uns dazu zwingt. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Scroll Up